pia203:“hallo ihr lieben ! das mit dem penndeln ist nicht so einfach zu erklären.aber jeder der sich darauf ”Mehr“hallo ihr lieben ! das mit dem penndeln ist nicht so einfach zu erklären.aber jeder der sich darauf einlässt kann das machen. es fuktionier bei jedem etwas anders. ich benutze dafür einen stab aus rosenquarz mit einer hämatit kugel.kann ich dir irgend wann noch genauer erklären wenn du magst. habe heute eine sehr schlechte nachricht bekommen ein bekannter von uns hat lungenkrebs! da mußte ich mich erstmal setzen,das kann ich garnicht begreifen habe ihn lange nicht gesehen und gesprochen seine frau sagte anfang der woche er wäre krank hat ständig kopf schmerzen und heute sagt mann er hat krebs.in der lunge????? ich bin heute garnicht gut drauf, habe wieder die halbe nacht nicht geschlafen ,blutung, bauch macht tüchtig ahua.und dann sowas! da bekomme ich dann wieder angst. liebe nasti dein op termin war der am10.10 ? bin da nicht so sicher werde nachher noch mal zurück schauen oder auf der anderen seite suchen sorry! ich wäre glaube ich ganz froh wenn ich mit dir dahin gehen könnte obwohl ich sone angst gerade wieder habe.dieses auf und ab macht einen fertig! ich warte jetzt schon lass mich überlegen ach ist auch egal gefühlt ist es eine ewigkeit. alles liebe pia”Weniger