S200:“Hallo NoScab,bis auf deinen Kopf und Rücken sieht es doch schon ganz gut aus. Ich hatte mich im Som”Mehr“Hallo NoScab,bis auf deinen Kopf und Rücken sieht es doch schon ganz gut aus. Ich hatte mich im Sommer 2019 in einem Hotelbett angesteckt und war 14 Tage danach komplett befallen. Alle Ärzte versagten und ich war verzweifelt. Nach mehr oder weniger Fehlschlägen habe ich mir den Zyklus der S. Vorgenommen und dann durch schrittweise Therapien den Befall abgebaut. Der Befall bei mir war noch weit umfangreicher als bei dir jetzt, da habe ich meine Endtherapie mit 30 Tagen durchgeführt. Seit 9 Wochen bin ich davon befreit UND FIX UND FERTIG !!! Zur Sicherheit werde ich mich aber noch einmal kurzfristig behandeln. Ohne die Unterstützung von belmondo 1 hatte ich das nicht schaffen können. Dafür danke ich ihm sehr. Erfolgreich für mich war eine konsequent durchgezogene Therapie in Einheit von Tabletten und Creme. Die Tabletten habe ich immer am1.und 8. 9. Oder 10. Tag eingenommen in Verbindung mit 3 mal Perrmethrinsalbe. Dazwischen Pausen und Crotamitex. Dann wieder die Tabletten mit 2mal Permethrin usw. Was ganz wichtig war ist die Haut durch ein langes Bad aufnahmefähig zu machen....Kopf ins H20 halten. Mit derben Waschhandschuhen die betreffenden Stellen abrubbeln. Auf dem Kopf geht das natürlich nicht.Wollte die langen Haare auch schon abrasieren. Auf dem Kopf hatte ich dann aber nichts mehr. Das fühlt man auch...selbst wenn es noch krabbelt. Was sich für den Kopf gut ausgewirkt hat ist das Teebaumöl Shampoo und für die entzündeten roten Stellen FeniHydrocort Salbe 0, 5 Prozent. Noch was...für den Rücken habe ich mir auch so ein langes Kratzding mit zwei Griffen von R. Besorgt, Beim Baden und Duschen benutzt. Das Ding ist super. Wenn du meinst, dass du nicht sicher bist den Sch.... loss zu sein,dann wäre es doch vielleicht besser noch einmal eine Gesamttherapie anzudenken.”Weniger