Quinn:“Hallo Hr.Dr. Radebold, irgendwie versuche ich schon mehrmals mich bei Ihnen für die Antwort zu bedan”Mehr“Hallo Hr.Dr. Radebold, irgendwie versuche ich schon mehrmals mich bei Ihnen für die Antwort zu bedanken, aber immer hat es nicht geklappt mit schon registriertem Passwort. Nun ja , ich hoffe jetzt wird es gesendet. Zur Zeit arbeite ich mit der Hand und stabilisiere sie mit einem Verband bei schwerer Arbeit. Zum Glück ist das Gelenk nicht mehr so entzündet und schwillt auch nicht mehr so sehr an. Dennoch denke ich das es nicht für immer so bleiben sollte, denn Schmerzen habe ich bei Belastung. Sie haben mir angeboten sich die Hand mal anzuschauen und ich dürfte mich per Mail bei Ihnen melden. Zur Zeit kann ich im Pflegeberuf nicht ausfallen und muss arbeiten. Ich würde gerne Ihr Angebot annehmen, das Sie sich die Hand mal anschauen. Können Sie mir einen Termin nennen, wenn es bei Ihnen günstig wäre und wir können in unserem Team dann planen, dass ich zu Ihnen kommen kann. Liebe Grüße Heidi Reif-Eibel .”Weniger