Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumJetzt Frage stellen
Kuss: “Hallo, ihe Lieben, kaum kann man mal einen Tag nicht reinschauen, da türmen sich schon wieder die Be” Mehr “Hallo, ihe Lieben, kaum kann man mal einen Tag nicht reinschauen, da türmen sich schon wieder die Beiträge. Erst mußte ich so viel arbeiten und dann ist abends mein PC abgestürzt. Und ärgern!!! Aber auch das hilft nichts. Liebe Pia, tut mir leid, dass es dir momentan nicht gutgeht. Du hast es auch nicht so einfach. Wenn ich hier so Beiträge und eure Schicksale lese, dann denke ich immer wie gut ich es doch habe und wie gut es mir doch geht. (Und trotzdem jammer ich immer herum. Ich muß mir das mal abgewöhnen!) Liebe Pia, deine Zeit läuft und bald bist auch du dran. Schön tapfer bleiben und Kopf hoch. Wir sind für dich da. Und danach hast du dann sicher die Kraft auch andere Dinge zu überdenken und zu regeln. Dein Mann geht wirklich nicht sehr lieb mit dir um. Das hast du nicht verdient. Du bist sehr wertvoll und schreibst immer so schöne Sachen. Bitte gehe gut mit dir um. (Das habe ich einmal in einer Therapie gelernt. Und es hilft tatsächlich ein wenig das SElbsbewußtsein aufzubauen. Ich stand am Anfang vor dem Spiegel und habe mir gesagt :" Du bist wichtig. Nehme dich so an wie du bist. Ich habe dich lieb." Das hört sich sicher blöd an, hat mir aber geholfen. Denn jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und der Weg ist das Ziel.Und ganz wichtig, mache kleine Schritte; und mache nicht den zweiten vor dem ertsen Schritt. Liebe Pia, meine Gedanken sind bei dir und ich umarme dich ganz herzlich. Und die Sache mit dem Pendeln und dem Wasser finde ich gut. Ich glaube auch an so etwas. Ich habe mich ein wenig mit Bachblüten und Homöopathie auseinandergesetzt. Als mir bei meinen Schmerzen gar nichts mehr richtig geholfen hat, habe ich Kügelchen genommen. Mit Erfolg. Und auch neulich waren sie wieder meine Rettung. Knuddel dich.
Ich finde auch, liebe Maggi, das du immer so gut zu uns bist und uns aufbaust. Danke, das du für uns da bist. Einen Menschen wie dich (und Pia) findet man nicht allzuoft. Du hast selber genug Kummer und Sorgen und hörst dir trotzdem noch unsere an und versuchst zu helfen.Und solange du noch zu Hause bleiben darfst, bremse dich ruhig. Du brauchst nachher noch genug Kraft. Und bei der Suche nach einem neuen FA viel Glück. Ich hoffe, du findest so einen, wie ich ihn habe. Der Mann ist einfach genial. Total liebevoll und einfühlsam. Er ist mir in all den Jahren schon fast ein Freund geworden.(Nun ja, er kennt mich auch so ziemlich in -und auswendig.)Und er weiß immer was gut und richtig für mich ist. Kurz gesagt: ich fühle mich total gut aufgehoben bei ihm. Und so einen wünsche ich dir auch.
Liebe Fili, hoffe, das du langsam zu Kräften kommst und es bergauf geht. Nicht übernehmen. Immer schön langsam. Okay??? Denke an dich!
Liebe Vroni, teilst du deine Kräfte auch richtig ein??? Mache nicht zuviel. Gehe gut und sorgsam mit dir um.Ich denke oft an dich, weil ich bei dir viele Parallellen zu mir sehe. Knuddel dich.
Ach und Pia, nur noch einmal diese blöden Tage und dann kannst du ein Fest feiern. Nichts steht dir mehr im Wege. Jedenfalls keine Tampons und Binden. Es ist ein tolles Gefühl. So, erst einmal bis nachher. LG Kuss
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager