filgaja:“Morgen, Mädels. Wollt nur schnell ma erzählen.: Mein Mann will sich in ner Muckibude anmelden. Mit”Mehr“Morgen, Mädels. Wollt nur schnell ma erzählen.: Mein Mann will sich in ner Muckibude anmelden. Mit seinem Freund zusammen jetzt. Seine Frau, also meine Freundin, und ich, (war gestern bei ihr) haben uns nen Ast gelacht.;O)))) Das hab ich jetzt davon. Als ich ihm beim Abendessen so ganz nebenbei von der Nachbarin erzählt habe, is er ganz still geworden, und dann hat er so an sich runtergeguckt und gesagt: *Hmmm, eigentlich müßt ich auch ma was machen, so sportlich..* Und später mit seinem Kumpel telefoniert, und sich heiß geredet, auja, wird ma Zeit.. blabla..und nun melden die sich da an. Ohweia.. Was hab ich denn nun losgetreten?? Ich muß aber immerzu lachen, wenn ich dran denke.Geht nicht anders. Wer weiß, was das noch wird? Liebe Grüße erstmal, fili Ach ja, ich bin ganz brav, sitze cappu schlürfend irgendwo rum, Decke drum, Fernseh an, oder zur Freundin , den Kleinen bespaßen. Genieße meinen Status als Frischoperierte ;O)