maggimaus:“Hallo fili ;O) Na, das ja n Ding.. Männer...(schnaub)
Ich hab heut auch gute Laune. Mein Großer hat”Mehr“Hallo fili ;O) Na, das ja n Ding.. Männer...(schnaub)
Ich hab heut auch gute Laune. Mein Großer hat nochma hier geschlafen, und heut morgen ein schönes Frühstück gezaubert,Sandwiche selbstgemacht mit Gurke, Paprika, Frikadelle,Thunfisch,Ei, richtig schön liebevoll gedeckt, und dann haben wir alle mal endlich wieder an einem Tisch gesessen. Wir frühstücken ja nur noch Sonntags , und das auch nicht jeden, gemeinsam mit der Kleinen..
Ich weiß noch, wie schön ich das früher zuhause immer fand, mein Vater hat jeden Morgen alle 5 Kinder geweckt, Tisch gedeckt, Brotdosen gefüllt, etc.,alle losgeschickt, und dann selber zur Arbeit.(Sparkassenangestellter ;O)Gleitschicht.)Auch als wir schon in der Lehre waren.. Ich hatte eine schöne Kindheit, bin geborgen aufgewachsen. Das einzig negative, meine Mutter hat von morgens bis abends nur vor sich hin oder mit uns gezetert.Als Kind hatte ich kein Verständnis dafür, später schon ;O) Sorry, schwelge grad in schönen Erinnerungen. Muß auch mal sein ;O) liebe grüße euch allen und schönen Feiertag.”Weniger