maggimaus:“liebe pia. kuss hat ganz recht. Du brauchst jetzt einen llaangen Atem und eine ruhige Gelassenheit”Mehr“liebe pia. kuss hat ganz recht. Du brauchst jetzt einen llaangen Atem und eine ruhige Gelassenheit erstmal..Denk nun erst an dich, bring die Op hinter dich, dann mach n Ruhigen..und wenn du dich dann stark genug fühlst, versuch nägel mit Köpfen zu machen. Solange nimm es dir nicht ganz so zu herzen, denk immer dran. DU BIST WERTVOLL. Sag es dir jeden Tag: ICH BIN WERTVOLL !
Fühl dich nicht so gekränkt. Er ist egoistisch, er macht das nicht darum,um dich zu verletzten, denk ich ma, sondern er ist einfach nur an seinem eignen Wohl intressiert und dreht es so, dass du schuld bist.. (* bist zu fett* und so), macht dir Schuldgefühle und kann so den Unschuldigen mimen, ist doch nix dabei, meint er wohl. (Ärger, MÄNNER SIND VOM MARS; grumpf..) Wir Frauen lassen uns, aus Liebe ,viel zu viel gefallen. Wie sagte Hape bei einem Auftritt? *Frauen habens leichter.. ihr habt sogar n Frauenhaus, aber selbst da muß man euch erst hinprügeln..*Hahah..;O(( na, das geht mir ständig durchn kopf... wobei uns zum Glück hier alle unre Männer ja nicht wirklich schlagen, aber immerhin treten sie unsre Gefühle.. Aber es stimmt, Liebe läßt sich nicht einfach an und ausknipsen.. Und auch * in Liebe trennen..* das braucht seine Zeit und hinterläßt Narben. Mach dir noch nicht so viele Gedanken, pia, erstmal bist jetzt du persönlich wichtig.! Chakka, du schaffst das! drück dich lieb, maggi