Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumJetzt Frage stellen
dapere: “Knoblauch und Zitrone. Sehr gut! Ja, da haben sehr viele Leute sehr positive Erfahrungen damit gemac” Mehr “Knoblauch und Zitrone. Sehr gut! Ja, da haben sehr viele Leute sehr positive Erfahrungen damit gemacht, inklusive mir, meiner Mutter und meinem Schwiegervater. Ich bevorzuge die "rohe" Zubereitungsart, anstelle zu erhitzen. Die ist aber ziemlich stark.

Ich habe auch einiges an Misstrauen gegenüber Ärzten und Spitälern. Denen geht es heutzutage nicht mehr wirklich um die Gesundheit, sondern ums Geldmachen. Zusammen mit den grossen Pharmakonzernen sind die schon fast eine mafiöese Struktur. Als das Strophantin abgesetzt wurde ging es genau auch um das. Strophantin bringt der Pharmaindustrie keine grossen Gewinne.... Es ist sehr ratsam sich über Strophantin zu informieren und dieses auch so rasch wie moeglich zu nehmen. Fürs Herz gibt es nichts besseres!

Wichtig ist, dass Du aktiv wirst. Eine Untersuchung schadet nix, auch die Einnahme von Strophantin hat keine Nebenwirkungen. Warte nicht zu lange, wie das bei mir der Fall war. Ich hatte vor 6 Jahren das Gefühl, dass das schon noch geht und nicht eilt. Dann bekam ich einen sehr schweren Herzinfarkt. Ich schaffte es gerade noch ins nächste Spital und hatte nach 5 Minuten meinen ersten Herzstillstand. Nach der Wiederbelebung hatte ich noch weitere zwei Herzstillstände. Ich mag mich nicht mehr daran erinnern, da ich im Koma war. Gesamthaft war ich für über 20 Minuten tot. Ich kam erst wieder am nächsten Tag auf der Intensivstation zu mir, mit gebrochenen Rippen, den Lungen voll mit Blut und Wasser. Drei Tage bewegungslos und dann noch eine weitere Woche auf der Intensivstation.

Die ersten Monate nach dem Infarkt waren hart. Starke Schmerzen und ständig Atemnot (bis hin zum Gefühl ersticken zu müssen, das war schrecklich).

Heute geht es mir wieder sehr gut. Ich habe zwar zwei Stents und die Spitze meines Herzens ist vernarbt und dadurch ist das Herz nicht mehr ganz so pumpfähig. Aber alles in allem geht es mir gut. Und diese Erfahrung hat mein Leben für immer verändert. Ich sehe die Dinge heute mit ganz anderen Augen. Auch hat mich diese Erfahrung zu einem besseren Menschen gemacht, wofür ich dankbar bin.

Liebe Grüsse”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager