pia203:“hallo ihr lieben!ihr seit alle so lieb!!!!! ich werde versuchen euren rat zubefolgen. wir waren gest”Mehr“hallo ihr lieben!ihr seit alle so lieb!!!!! ich werde versuchen euren rat zubefolgen. wir waren gestern eingeladen auf ne patry. bin heute nacht um ca 3.00 uhr zuhause gewesen.habe nicht gut geschlafen und mußte um 11.oo uhr meine nicht verkauften bücher abholen.hat sich gelohnt! habe ne menge von meinen sachen verkauft. anfang november ist noch eine spielzeugbörse da gebe ich auch immer sachen hin ,aber mit dem spiezeug wird es langsam auch weniger.die kinder werden einfach groß ,was soll mann machen! es war gestern ein total netter abend.mein mann und ich haben uns sehr gut verstanden,aller sagen immer wie gut wir doch zusammen passen.es ist immer so hamonisch zwischen euch.da bekomme ich dann einschlechtes gewissen ob ich es nicht vieleicht bin die seine bemühungen nicht sieht? ich weis nur das er im altag echt anders tickt. hab gestern eine sehr nette frau kennen gelernt sie ist 53 jahre alt und die mutter von einem seiner freunde. die hat mir ihre ganze lebensgeschichte erzählt, was mich sehr gerührt hat. das war meine geschichte . trennung wegen anderer frau,wider zusammen ,alles mit den kindern alleine machen, eigentlich war die auch nur mit ihren kindern alleine, mutter an dem gleichen krebs gestorben wie meine.und irgend wie sind wir uns total ähnlich schon kommisch was? wollen uns mal privat treffen.vieleicht erzähle ich ihr dann mal meine geschichte, na die wird augen machen das der nette herr auch ne ganz andere seite hat. damit haue ich ihn sicherlich in die pfanne, also lasse ich das vieleicht auch besser.so ich pflege jetzt meinen bauch.das wird ja in zukunft auch besser nicht mehr ständig auf feiern mit ner tasch unterwegs sein als wenn ich auswandere und alle stunde oder so zum wc.also da freue ich mich echt drauf. so ihr lieben bis dann pia”Weniger