was hat der Arzt denn zu dem Ausschlag gesagt? Wurde dieser behandelt ?
Hast Du die "Viecher" dem Arzt gezeigt? Hat er Dich untersucht und was hat er zu Deinen Ausschlag gesagt?
Du sagst Du hast das Leiden bereits ein Jahr: Was hast Du bisher dagegen unternommen ( Medizin, Pflegeprodukte/Shampoos, Desinfektionsmittel etc) ?
Tritt das Jucken und Zwicken verstärkt nachts auf? Tritt das Jucken verstärkt bei Feuchtkaltem Wetter oder wenn Dein Körper sich Erwärmt auf ? Unter Stress? Im Bett?
Würde aus der Ferne auf eine Pilzinfektion , Milbenbefall oder ne beginnende Neurodermitis tippen.
Wenn Du noch nichts versucht hast, würde ich es mal mit einem Antimykotisches Shampoo versuchen (Ketozolin , Terzolin oder Keloual von Ducray) . Jeden Tag zweimal hintereinander die Haare damit Waschen. Ich benutze z.Bsp. das von Ducray. (Der Preis schreckt erst ab, aber auf lange Sicht ist es günstiger. Man braucht nicht viel weil es sehr aufschäumt) Mache mir erst die Haare nass und schäume sie mir mit dem Ducray ein. Dann trink ich nen Kaffee. Lass alles ne halbe Std einwirken. Spüle aus und ziehe mich dann erst aus und geh inne Dusch wo ich als allererstes meine Haare wieder einschäume und den Körper. Dann nehme ich ph neutrale (ph 5,5) Duschgel und seif mich damit ein.
Nach 5 min alles abspülen.
Dazu dann täglich 30 -70mg Zink in Tablettenform (70mg ist wirksam wie eine 100mg Doxycyclin ) .
Wenn das nicht hilft würde ich mich entweder in der Apo wegen Hausstaubmilben beraten lassen oder ins Krankenhaus begeben. (Die Risperidonvergabe aber besser nicht erwähnen^^) .”Weniger