risperidon:“Hey, wie ich ja schon im letzten post erwähnte, habe ich das Problem schon etwas länger ca ein Jahr.”Mehr“Hey, wie ich ja schon im letzten post erwähnte, habe ich das Problem schon etwas länger ca ein Jahr. In diesem Jahr habe ich nun schon einiges ausprobiert. Letztes Jahr im Sommer habe ich ein extrem großen Ausschlag auf der Kopfhaut gehabt weswegen ich dann zum Hautarzt gegangen bin. Dort wurde mir gesagt es sei ein Ekzem woraufhin mir Antimykotisches Shampoo und Diprogent eine Weiße salbe mit rotem Streifen verschrieben. Fürs erste haben beide produkte auch geholfen nur auf dauer hat es nicht viel gebracht. Ich habe auch schon Totes Meer Duschgel und Haarshampoo ausprobiert. Das ekzem bin ich mittlerweile auch wieder los geworden benutze auch dauerhaft das Tote Meer Haarshampoo muss ich dazu sagen.
Der Juckreiz und das Zwicken tritt vermehrt abends auf, wenn ich zur Ruhe komme oder mich Schlafen legen möchte. Natürlich kratze ich mich dann auch und beim Kratzen ist mir irgendwann aufgefallen das von mir kleine weiße Pünktchen weg springen/fliegen. Leider sind diese viel zu klein um sie irgendwie ein zu fangen und dem Arzt zu zeigen. Wenn ich dann unter der decke liege merke ich es überall kribbeln und höre auch ein leises Zirpen, aber nur dann wenn es auch extrem am oder im Ohr kribbelt. Ich habe auch bereits an beiden Oberarmen, auf beiden seiten im Nierenbereich, auf dem geasmmten Kopf (wo sich auch Pickel oder Knötchen unter der haut bilden) heftige Hautauschläge.
Ich habe mir auch schon Gedanken drum gemacht ob es nicht vielleicht doch einen Psychischen Hintergrund haben könnte, seit dem das Risperidon Thema ist/war (ich hab es sofort wieder abgesetzt als ich merkte das sich nichts ändert). Nur beobachte ich auch bei meiner Freundin das sie sich vermehrt anfängt zu kratzen und sich auch bei ihr im Gesicht Ausschlag und Pickel bilden. Wir sind beide langsam echt an einem Punkt wo wir dringend rausfinden müssen was die Ursache ist oder was das für Tiere sind die da auf uns lauern oder besser gesagt uns den Schlaf rauben. Allergietest soll im Februar gemacht werden aber ich hab vor Jahren schon mal einen gemacht und der hat nichts ergeben.”Weniger