Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumJetzt Frage stellen
Trim: “Nochmals ein paar Ergänzungen zu obigem Beitrag von mir: Das von mir erprobte Nahrungsergänzungsmitt” Mehr “Nochmals ein paar Ergänzungen zu obigem Beitrag von mir: Das von mir erprobte Nahrungsergänzungsmittel hat die für die Zulassung notwendigen Testungen erfolgreich durchlaufen, sonst wäre es nicht hier in Deutschlan zugelassen. OK, es ist für die orale Einnahme gedacht. Aber wenn selbst die orale Einnahme über 3 Monate mit 3 Tabletten täglich keinen Schaden anrichtet, so ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass 2-3 Tabletten über 2-3 Tage verteilt, bei mehr oder weniger äußerer Anwendung, einen Schaden anrichten können.
Glucane sind Auszüge aus den Zellwänden von Pilzen oder Hafer. In diesem Fall wurde sie aus der Bäckerhefe extrahiert. Es klingt so als ob dies keine großartige Wirkung haben könnte. Und doch ist es so, dass Glucane das Immunsystem auf vielfältige Weise mobilisieren. So gibt es für Glucane bereits mehrere Anwendungsmöglichkeiten. Beispielsweise auch örtlich als Wundheilungssalbe. Und tatsächlich gibt es bereits auch Vaginalzäpfchen mit diesem Wirkstoff. Diese werden in der Slowakei hergestellt und werden, wenn ich das richtig interpretiert habe, (noch) nicht in Deutschland vertrieben.
Aber auch die anderen Bestandteile der Tabletten scheinen für die Scheidenflora unbedenklich zu sein. So sind beispielsweise Vaginalzäpfchen mit Vitamin C auf dem Markt, andere wiederum mit Zink... Man kann also wirklich davon ausgehen, dass diese Tabletten keine Schäden in der Scheide anrichten können.
Letzteres kann man von einer Konisation allerdings nur bedingt behaupten: Vollnarkose, Abtragung von Gewebe mit der eventuellen Folge von Komplikationen bei einer nachfolgenden Schwangerschaft, Infektionsrisiko, Risiko unkontrollierter Blutung...Über mehrere Wochen Einschränkungen im Alltag.
Ach ja, aber wenn Ihr zu dem Thema eure Frauenärztin/Arzt befragt. Sie/Er wird euch mit Sicherheit nicht meine Methode empfehlen, weil es eben so nicht in den Richtlinien vorgesehen ist. Es ist aber euer Körper. Ihr müsst entscheiden, ob ihr lieber ein paar Tabletten, die im Wesentlichen aus Naturauszügen und Vitaminen bestehen, in eure Scheide appliziert, oder euch lieber unter das Messer legt... Selbst wenn bei euch eine Konisation oder Gebärmutter-OP ansteht und ihr schon einen festen Termin für die Dysplasiesprechstunde habt, und dieser Termin bereits in 4 oder 5 Tagen stattfinden soll, so habt ihr immernoch genügend Zeit meine Methode anzuwenden. Bei der Dysplasiesprechstunde werdet ihr eingehend untersucht. Die/der Ärztin/Arzt würde sich bestimmt über eine Spontanheilung wundern :) Natürlich muss alles weiterhin beobachtet werden... Aber wenn diese Methode selbst bei mir mit meinem schlechten Abwehrsystem geholfen hat, dann wirkt es bei euch allemal. (Ich hatte schon Brustkrebs, Vorstufen von weißem und schwarzem Hautkrebs und HPV hat eingeschlagen wie eine Bombe...) Nur mein in der Verzweiflung entwickelter Ideenreichtum konnte mich retten.
Bei Schwangerschaft würde ich es aber tatsächlich doch vorsichtshalber lieber mit dem/ der Arzt/Ärztin besprechen. Auf dem Beipackzettel des Slowakischen Medikamentes ist zu lesen, dass Leute mit tranplantierten Organen die Zäpfchen nicht anwenden sollen.
Es gibt übrigens mehrere Nahrungsergänzungsmittel mit dem Wirkstoff Glucan. Für die von mir beschriebene Anwendung ist es logischerweise wichtig Tabletten zu verwenden und keine Kapseln!
Gerne beantworte ich eure Rückfragen.
Ach ja, noch eine Anmerkung: Ich verdiene absolut nichts an der ganzen Angelegenheit. Ich tue es wirklich für euch. Denn ich weiß noch bestens wie verzweifelt ich war, als ich hörte, dass meine Gebärmutter entfernt werden solle...
Ihr könnt mir gerne eure Fragen stellen.
Und ich habe eine Bitte an das Forumsteam: Bitte nicht diesen Beitrag löschen. Denn er kann viel Leid mindern!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager