Nitropenta:“... ja, ich bin privat versichert. Wäre ich es nicht gewesen, hätte ich die OP selbst bezahlt!!! Nac”Mehr“... ja, ich bin privat versichert. Wäre ich es nicht gewesen, hätte ich die OP selbst bezahlt!!! Nach der OP war ich noch glaub 4 Tage in der Klinik, danach bin ich 250km mit dem Auto nach Hause, ohne Probleme. Wenn du in N wohnst, kannst sicher am nächsten Tag nach Hause. Habe mich 4 Wochen krank schreiben lassen, da bei meinem Job Schmutz in die Wunde kommen könnte. Bei einem Bürojob hätte ich sofort wieder arbeiten gehen können.
Ich kann mich nur wiederholen, egal ob du selbst zahlt oder die Kasse, lass auf keinen Fall die Metzgermethode durchführen. Es gibt Leute, die haben nach dieser Pfuscherei für den Rest des Lebens damit Probleme...
Ich konnte nach einer Woche mit dem Finger die offene Wunde mit dem Finger ausreiben (unter der Dusche mit Duschgel). Und das schmerzfrei! Du hast nach der OP trotz offener Wunde keine Schmerzen, kein Brennen, nix! Beim Sitzen nur einen leichten Druck durch den Verband. Alleine das sagt schon alles aus. Frag mal ein Metzger-Opfer...”Weniger