Mareen74:“Hallo , bin noch immer auf der Reha bis zum 1.04. . Hatte auch die 2.op wegen narbengewebe. Musste”Mehr“Hallo , bin noch immer auf der Reha bis zum 1.04. . Hatte auch die 2.op wegen narbengewebe. Musste täglich auf die Bewegungsschiene. Und die ganze Zeit auf Krücken laufen . Die Beugung ist bei 100grad die Streckung war letzte Woche bei 20grad . Aber ich muss sagen ,wenn ich ins Bett gehe dann ist die Streckung sofort da ,ist neu. Beim gehen denke ich bin ich bei 10 Grad geschätzt. Bin aber heute 9 km gegangen mit Krücken und merke von Tag zu Tag das das Bein stärker wird . Achte tunlichst drauf das das bein bei jedem Gang richtig abgeholt wird . Und Muskelaufbau Kniescheibe ist mega enorm wichtig und in der Kniekehle. Morgen wieder Arzttermin in der reha mal sehen. Hatte gestern muskelkater im Schienbein, das tat weh . Heute wieder alles gut . Rad habe ich noch nicht probiert. Achja durch die schwachen Muskeln um das Bein herum, habe ich eine leichte x bein Stellung. Ist auch durch Übungen zu bewältigen. Apduktin und das andere. Bin schon ganz zu Frieden. Melde mich dann nochmal Gruss mareen”Weniger