maggimaus:“hallo, nasti. Na, das klingt ja nicht gut.. Wirst sehen, alles wird halb so schlimm, das ist nur dei”Mehr“hallo, nasti. Na, das klingt ja nicht gut.. Wirst sehen, alles wird halb so schlimm, das ist nur dein Unterbewußtsein, das so mit der Angst kämpft, die du mutig zu unterdrücken versuchst.(schlechte Träume)Sowas hatte ich vor den Geburten.
Ich rödele im Moment auch rum ,spülen, Wäsche,aufräumen, will alles fertig haben, aber bei mir ist es, weil ich wieder arbeiten muß.Ob ihr das glaubt oder nicht, Mädels, mir graut schon total davor.Weil ich ja nicht weiß, wie das da nun weiter geht, und ob ich das packe??
Werd auch wieder weiterrödeln nun. Hab auch seit 2 Tagen son unterleibsgrimmen, nanu? und heute ist mir schlecht. Meine Tochter kommt nachher..
Liebe Vroni. Wenn du dir gesundheitlich schon wieder zutraust, arbeiten zu gehen (hör auf dein Körpergefühl).. Ich weiß, es ist doof, wenn man nur untätig rumsitzt sozusagen, und schon wieder loslegen möchte. Ich wiederum bin nun doch ganz froh, dass ich mir diese Woche Auszeit noch hab geben lassen.Hab ja auch gehadert, soll ich überhasupt, mir gehts doch gut, klappt bestimmt schon wieder. Und mein armer Mann kann nicht mehr, gestern ist er fast umgekippt, wieder bis 19 uhr, 50 briefe hat er liegenlassen müssen.. ;O( 8 Wochen macht er nun schon meine Vertretung mit, das schlaucht. Noch ne Woche hätt ich nu auch nicht mehr drangehängt. Ich denke, es ist genau richtig ,wieder einzusteigen am Dienstag.
Ps.Ich muß auch dauernd an pia denken..;O(( Die liebe hats so schwer, das ist nicht fair. maggi