Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumJetzt Frage stellen
Kuss: “Liebe Nast, ich denke an dich. Aber die Zeit läuft langsam für dich. Auch wenn du es momentan sicher” Mehr “Liebe Nast, ich denke an dich. Aber die Zeit läuft langsam für dich. Auch wenn du es momentan sicher anders siehst. Aber ich war so beruhigt als ich endlich meine Tasche packen konnte und mich auf den Weg machen konnte. Ich finde es immer viel besser wenn ich akriv sein kann. Warten ist für mich etwas schreckliches. Deshalb : Du schaffst es. Wir denken ganz doll an dich. Und wenn du zur Zeit so viel "Zerstreuung" brauchst, dann nimm sie dir. Nachher hast du Zeit genug um dich auszuruhen. Mir hat das Putzen auch meistens geholfen. Und nachts habe ich zu letzt auch kein Auge mehr zubekommen. Ich hatte total Schiß. Denn ich war noch nie ein held was solche Dinge angeht. Aber ich habe es geschafft, und bin froh, dass alles so gekommen ist. Denke an dich und drücke dich.
Liebe Vroni, du mußt selber entscheiden, was gut für dich und deinen Körper ist. Vielleicht ist das Arbeiten schon gut für dich, da du ein wenig herauskommst und auf andere Gedanken kommst. Und du mußt ja nicht so körperlich schwere Arbeiten erledigen, wenn es sich denn vermeiden läßt.
Liebe Maggi, du schaffst das und mache dir nicht immer so ein schlechtes Gewissen wegen deinem Mann. Du hast dir diese Situation nicht ausgesucht. es war zwingend notwendig, dass du diesen Eingriff machen läßt. Und nun mußt du dich hal zu Ende aukurieren. Aber ich kann dich verstehn, denn ich habe auch immer so ein Gefühl, wenn die anderen für mich etwas machen müssen. ich mache auch immer lieber alles alleine. Aber manchmal macht der Körper einem einen Strich durch die Rechnung. Und das war nun bei dir der Fall.Also nimmes an und bald kannst du auch wieder loslegen. Und mache dir nicht zu viele Gedanken, du schaffst es schon und sonst mußt du kleine Pausen einlegen (Ich weiß, das ist wahrscheinlich gar nicht möglich). Wie steht es um deine Tochter??? Denke an dich!!! Knuddel euch. Bis nachher!!! LG Kuss”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager