Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumJetzt Frage stellen
pia203: “hallo meine lieben ! habe heute gut geschlafen .natürlich verschlafen,mein mann auch der ist zu spät” Mehr “hallo meine lieben ! habe heute gut geschlafen .natürlich verschlafen,mein mann auch der ist zu spät zur arbeit gekommen. hat vergessen seinen wecker zu stellen und cih habe meinen einfach nicht gehört. na und!
bin arbeiten gewesen und dann bei meinem freun jürgen. haben uns lange unterhalten. war ein sehr aufschlußreiches gespräch. der süße hat mütterlich gefühle für mich süß was ?
also ich bin zu dem entschluß gekommen, das ich an der situation so wie sie jetzt ist nichts ändern kann. ich kann 30 mal gegen diese mauer rennen ,ich werde sie nicht umschmeißen. das ist so also werde ich mich auf das wesentlich konzentrieren und das bin jetzt erstmal ich!!!!!
wenn ich keine erwartungen an ihn habe kann ich nicht enttäuscht werden. ich kann ihm meine ängste erzählen aber ich erwarte nicht mehr das er mit mir darüber spricht, oder er sich mit mir auseinander setzt. dafür habe ich meinen freund und meine besten freundinen .und an erster stell steht ihr , denn ihr wüßt alle wovon ich rede.bin hoffentlich jetzt aus diesem loch erstmal raus, fühlt sich gut an kann also nur besser werden. alles andere wird sich finden.
maggi das sind die kleinen egoisten, die nicht an andere denken, sei nicht böse haste ihr wenigstens gesagt das ,das nicht o.k ist mann macht sich halt sorgen. einmal kind immer kind . aber das wird sie später sicherlich auch noch merken .das schöne ist man trift sich immer zweimal im leben. und dann kast du in dich rein lächeln wen sie dir erzählt wie die kinder so sind.
nasti; ja das stimmt , wenn mann denkt es geht nicht mehr, kommt von irgend wo ein lichtlein her. mein licht war heute jürgen. da hat etwas pling in meinem kopf gemacht. war etwas schmertzhaft aber es ist angekommen. männer und frauen sind halt verschieden und ticken halt anders. danke
so meine süßen gehe gleich wieder arbeiten und dann zur terapie melde mich späterpia”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager