Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Haut
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumJetzt Frage stellen
maggimaus: “Liebe Pia.
Hab mir heute Gedanken um das Thema Freund/dinnen gemacht, echte, denen man alles erzähl”
Mehr
“Liebe Pia.
Hab mir heute Gedanken um das Thema Freund/dinnen gemacht, echte, denen man alles erzählen kann , die es nicht weitertratschen, dich hintenrum nicht schlechtmachen, zu dir halten, dich auffangen, ermutigen, aufmuntern, trösten, liebhaben.Und die nicht genervt die Augen verdrehen (*nich schon wieder das Thema..*)oder froh sind, dich nur von hinten zu sehen..
Seit einiger Zeit (ca 1,5 Jahre nun)zweifle ich ja bei meinen Freundinnen etwas daran..;O(
Ich bin 6 Wochen zuhause, die wissen das, und nur eine ruft in der Zeit ma an..?? Na, denen kann nicht mehr viel an mir liegen, denk ich immer.Vielleicht red ich mir das nur ein, aber es tut auch weh.Sich von seinen Freundinnen nicht mehr *geliebt *zu fühlen. Das war früher anders.

Nun habe ich beschlossen, die Treffs mitzunehmen, Spaß zu haben und denen ansonsten nicht mehr nachzuhängen,,bzw mir zu Herzen zu nehmen ,wenn /bzw dass sie sich nicht melden.Das wird es mir leichter machen. Und so mußt du es auch mit deinem Mann machen, das wird es dir leichter machen. Du hast genug Leute, die deine Ängste und Tränen verstehen.
Wie ich ja auch schonmal sagte, Männer sind vom Mars, die ticken anders.
Wobei ich auch 2 sehr innige Freundschaften mit Männern hatte, mit denen ich auch über alles reden konnte.Den einen kannte ich schon seit 84, aber dann haben wir 10 Jahre keinen Kontakt gehabt,erst wieder 94-ca 98.
Den anderen kannte ich allerdings nur internetmäßig, hab ihn 2003 über ebay kennengelernt und dann 4 jahre sehr viel mit ihm geschrieben, und wir waren uns sehr nah seelisch gesehen.In dieser Zeit ist seine Ehe gescheitert, sein kleiner Sohn bekam Leukämie, neue Freundin, neue Wohnung, und ich immer auf dem Laufenden,war ne gute Zeit, er hat mir oft geholfen, und ich ihm. Er ist übrigens auch zur Therapie ne Weile lang.
Leider ist der Kontakt dann abgebrochen.
Ich hab das irgendwann schon mal gesagt, echte Freunde sind das wichtigste im Leben, fast noch mehr als Liebe, Kind und Kegel.
So ,genug davon.. drück dich,
denk an dich und wie ich so aus deinem letzten Beitrag sehe, hast du einen guten Weg gefunden, es leichter für dich selber zu machen. (Wie ich, immer schön Ecken abbrechen..:O)Aber wenns das doch erträglicher macht..!
knuddels, maggi






”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager