S200:“Hallo Vader, du kannst beruhigt sein, denn mein IGE Wert ist seit vielen Jahren auch ohne Mlben sehr”Mehr“Hallo Vader, du kannst beruhigt sein, denn mein IGE Wert ist seit vielen Jahren auch ohne Mlben sehr hoch. Daran stirbt man nicht und auch nicht an den Milben. Die Milben sind intelligent und töten ihren Wirt deshalb nicht. Gegen einen zu hohen IGE Wert gibt es seit einigen Jahren ein Medikament. So weit ich weiss lösen die Eosinophiele in Zusammenspiel mit den Mastzellen allergische Reaktionen aus. Man ist ja so fixiert auf die Milben. dass man gar nicht mehr auf den Gedanken kommt, dass es sich vielleicht nur um eine allergische Reaktion auf die ganze Creme handeln könnte und dazu kommt noch der fördernde Stress. Bei mir bleibt unabhängig von den Milben die Luft weg und zwar durch Duftstoffe , Stress Nahrungsmittel, Medikamente, Antiscabiosum usw. VIelleich wäre es gut, wenn du dir wie bereits besprochen einen Gesprächspartner suchst der dich ernst nimmt .und die Panikatakken mit dir aufarbeitet. Ich glaube , dass dich deine Seele fertig macht. Du kannst mich gerne anrufen wenn du möchtest. LG”Weniger