Hizmalim:“Hallo alle zusammen, Es ist wirklich schade, zu hlren das es sieder bei euch der Fall ist.. DODO du ”Mehr“Hallo alle zusammen, Es ist wirklich schade, zu hlren das es sieder bei euch der Fall ist.. DODO du hattes doch gesagt das du die creme vorsichstshalber rauf geschmiert hattest auf die stellen. Ich denke davon ist es weg gegangen! An deiner Stelle würde ich nochmal behandeln, wenn du ehe nix hättest könnte der arzt es ja auch nicht feststellen!!oder sehen!! Ich denke du hattest glück das er es überhaupt gesehen hat bevor ihr überall die gänge habt. Ich war heute auch beim Hautarzt für mein Sohn 4 Jahre,weil ich kratzer gesehen habe und nicht unterscheiden konnte ob es krätze ist oder nur ein harmloser kratzer.. Er meinte das ist nicchts und die pusteln die er auf den po hatte ist wegen der Hitze...weil die heute weg waren...wir werden ja die zweite Behandlung Heute machen,hoffe danach ist es weg... Ich und der kleine müssen uns dann zuletzt Dienstag behandeln...ich werde weiter berichten...hoffe das wir es zum letzten mal machen viel erfolg”Weniger