maggimaus:“hi, vroni. Heut wars auch gut.Mir zuliebe sind wir etwas später losgefahren, um halb 7, statt viert”Mehr“hi, vroni. Heut wars auch gut.Mir zuliebe sind wir etwas später losgefahren, um halb 7, statt viertel nach 6..
Wir sind heute aber auf der Landstraße an einer Stelle linksrum abgebogen, wo noch beleuchtet war, und DA (ziemlich parallel zur Landstraße...)WAREN Laternen, und dann gings auch bald am Stadtrand vorbei,Häuser, juchhee.. und-ja siehste, am Ende kamen wir dann auch auf die Straße, wo wir gestern auskamen, und die 100 meter durchn wald sind wir dadurch auch umgangen.. Prima ;O) Wieder ein Problem weniger.;O) Auf dem Rückweg haben wir noch einen andren Weg probiert,diesmal aber die Abkürzung ,im hellen gehts ja,etwa 10 minuten durch den Forst (befestigter Weg, immer gradeaus.)dauert 10 min weniger ;O) Aber als wir dann ausm wald raus auf die Straße kamen, die wir morgen mal versuchen wollten, sah ich..nirgends laternen.. hat DER weg sich also erledigt morgens früh. Fazit,: wir fahren so wie heute morgen, auch wenns 10 min länger dauert.Basta. ;O)) Trotzdem, wenn Männe ma wieder krank sein sollte, .. na wird sich noch alles einspielen. Männe sagt, der Chef will sehen, wie die Produktivität sich entwickelt bei uns (hab ich ja mal lang und breit erklärt mit den 50 Briefe/Stunde), vielleicht können wir unsre Gebiete doch behalten =? (hoffhoff)Wär schon schön. Hat mir auch heute wieder richtig Spaß gemacht ;O) Aber ist ja auch Sonnenschein, nur kaaalt. (frier..) isses schon.. Nun noch die Zeitungen, kommen sicher gleich, und dann später was lesen ;O) liebe grüße an alle, maggi ”Weniger