maggimaus:“hi, ihr lieben alle. Bin heut gut durchgekommen. Schon fertig.;O) Komisch, die Arbeit macht mir wied”Mehr“hi, ihr lieben alle. Bin heut gut durchgekommen. Schon fertig.;O) Komisch, die Arbeit macht mir wieder richtig Spaß. Obs am Wetter liegt? Obwohls kalt ist.... Aber ich fühle mich gar nicht mehr schlapp, abgekämpft, am Ende, sondern voll Elan..Vielleicht liegts auch am Eisden ??
Meine Tochter bleibt vielleicht die ganzen 2 Wochen drüben, aber komisch, ich vermisse sie gar nicht so sehr..(schäm), sondern *genieße * es sogar ein bißchen ....(*rote Wangen krieg*).Kein Gequengel, Gezanke und Generve.. (Mama dies- Mama das...) Angerufe (Wann kommst du..?;O(( kein von der Schule abholen müssen, kein Gehetze..usw. Klar freu ich mich, wenn sie zurück ist, aber es ist auch ma ganz schönm ohne sie.. Soo, und nun geh ich zur Bücherei, ma was länger schnööfen, nich nur immer rein und raus..;O) Bis heut abend... Gutgelaunte grüße, maggimaus
Ps.. Vroni, hör gut auf dich.. Meinst du, du bist am 19. schon soweit? Wenn nicht, versuch noch eine Woche länger, wenns geht. Du mußt schließlich auch wieder voll lospowern, mit halber Kraft ist das nix.. wünsch dir was..;O)