ich bin durch Zufall eben auf dieses Forum gestoßen. Ich habe seit fast 3 Jahren ”Mehr“Hallo Ihr Lieben,
ich bin durch Zufall eben auf dieses Forum gestoßen. Ich habe seit fast 3 Jahren genau dieselben Probleme, wie Ihr. Ich habe inzwischen alle Untersuchungen durch, die man so machen kann, alles ohne irgendein Ergebnis. Es brennt in der Harnröhre und ich habe Harndrang, an manchen Tagen ist es besser, an anderen Tagen ist es schlimmer. Tendenziell wird es aber insgesamt immer mehr mit den Schmerzen und der Häufigkeit. Inzwischen war ich sogar in einer speziellen Sprechstunde für Interstitielle Zystitis, denn hierzu hätten die Beschwerden ja passen können. Zum Glück war man dort der Meinung, dass es eher vom Rücken kommen könnte. Jetzt verfolge ich mit Hilfe des Buches von Frau Bruckmann (das hatte hier auch schon jemand empfohlen) diesen Ansatz und schaue, ob ich einen Pohl-Therapeuten finden kann, der mir hilft. Falls jemand von Euch sein Problem lösen kann und irgendwann weiß, woran es gelegen hat und was man dagegen tun kann, wäre ich ihm unheimlich dankbar, wenn er hierzu eine Rückmeldung geben könnte. Denn irgendwie scheint es ja doch mehr Menschen zu geben, die genau dieselben Schmerzen haben, ohne, dass sich Bakterien oder Ähnliches finden lassen würde.
Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen, dass Ihr Eure Schmerzen loswerden könnt!