Margarita_sa:“Hallo Tina. Ich bin heute zufällig auf Ihre Nachricht gestoßen und kann jedes Wort, dass Sie geschr”Mehr“Hallo Tina. Ich bin heute zufällig auf Ihre Nachricht gestoßen und kann jedes Wort, dass Sie geschrieben haben nachvollziehen. Ich bin 28 Jahre alt und vor 12 Jahren wurde eine Osteochondrosis Dissecans am linken Sprunggelelenk festgestellt. Einfach so. Und seit dem versuchen meine Ärzte, mir ein einigermaßen schmerzfreies Leben zu ermöglichen. Nach 14 OPs und sämtlichen Versteifungen habe ich vor allem auch mit den (für mich völlig unterschätzten) Folgeproblemen, wie die Knochenhautentzündung, verkürzte Sehnen usw. zu kämpfen.
Ich weiß nicht, ob Sie meine Nachricht überhaupt bekommen, aber ich würde mich über einen Austausch mit Ihnen freuen. Ich hab super tolle und kompetente Ärzte gefunden, die niemals an meinen Symptomen zweifeln und versuchen mir zu helfen, wie sie nur können. Aber es ist doch etwas anderes, sich mit einer direkt betroffenen Person zu unterhalten, die die ganzen Beschwerden vollkommen nachvollziehen kann.