habe dieses WE einiges hinter und noch vor mir (familiäre Verpflichtungen), drum”Mehr“Hallo liebe Maggi,
habe dieses WE einiges hinter und noch vor mir (familiäre Verpflichtungen), drum noch keine Zeit zum Schreiben. Möchte doch morgen wieder arbeiten und nun fallen mir auch tausend Dinge ein, die erledigt werden müssen. Ärgere Dich nicht so sehr über Deinen Mann, es ist halt der normale Alltag(-swahninn), der in einer langjährigen Ehe immer wieder zu Missstimmungen führen kann. Ohne Deinen Mann in Schutz nehmen zu wollen - er hat für Dich sehr viel mitarbeiten müssen, und das über einen langen Zeitraum (seit Mitte August?), vielleicht kann er eben auch im Moment nicht mehr anders und ist überlasted? Denk daran, wie liebe er die ganze Zeit zu Dir war, das ist auch keine Selbstverständlichkeit. Aber ich weiß schon wie das ist, man hätte eben gerne noch länger diese Fürsorge gehabt...vielleicht könnt Ihr das in einem Gespräch klären? Vielleicht kannst Du Ihn auch mal für seinen bisherigen Einsatz loben? Männer brauchen das auch manchmal - konzentriert Euch auf das Positive, Du bist wieder gesund, Ihr könnt arbeiten gehen, Eure Familie hält zusammen, egal was kommt!