Sonja...........:“Hallo Ja ich kenn das auch ,das Pochen ist das am Anfang der HR ? An manchen Tagen ist die HR noch ”Mehr“Hallo Ja ich kenn das auch ,das Pochen ist das am Anfang der HR ? An manchen Tagen ist die HR noch empfindlicher als davor. Zur Zeit schmerzt die HR wieder ziehen halt ein * Schmerz * ich weiß leider auch keinen Rat Lari,ich quäle mich auch jeden Tag. Aber was schlimmes kann es nicht sein ,sonst hätten wir nach so langer Zeit noch andere Beschwerden. Warst dz mal beim Gynäkologen wieder damit, ich wollte nochmal hin um nochma einen Rat zu bekommen . Ich habe das ganze jetzt 2 Jahre ich weiß garnicht wie ich das geschafft habe das aus zu halten. Beckenbodenkugeln mal probiert? Beckenbodenübungen sind gut ,man braucht Geduld, mal eine Schmerztherapie versuchen? Ich halte mich an jeden Tipp von anderen fest um es los zu werden wieder, es muss doch auch mal wieder verschwinden. Es wundert mich das der Urologe hier noch nichts geschrieben hat im Forum, warum machen Sie das nicht mal ?”Weniger