jacky65:“Hallo Hauschi danke für deinen ausfühlichen Bericht. Es ist beruhigend für uns die es noch vor sich ”Mehr“Hallo Hauschi danke für deinen ausfühlichen Bericht. Es ist beruhigend für uns die es noch vor sich haben. Ich war vor 5Wochen schon mal im Krankenhaus wegen der Konisation- die eben leider nicht ausreichte,deshalb GME,wegen der Sicherheit.Der Eingriff wurde ambulant, aber trotzdem mit Vollnarkose durchgeführt.Ich kann euch sagen -am Tag der Voruntersuchung bin ich bald durchgedreht, meinen armen Mann den ganzen Weg in KKH belegt. Am Tag der Op selber war ich relativ ruhig, weil ich den Arzt und die Schwestern schon kannte--waren alle sehr nett. Ich finde das es sehr wichtig ist ob man sich im KKH aufgehoben fühlt. Deshalb gehe ich zu der großen Op nächste Woche wieder in dieses KKH,obwohl es nicht bei uns im Ort ist. Habe 10min von zu Hause ein großes KKH,aber der Gedanke hunderte von Leuten zu treffen die man kennt und jeder fragt einen was man hat--schrecklich!!! Ich bin froh das man hier im Forum keine Horrorgeschichten über die Op liest.Alle schreiben das es nach den ersten zwei Tagen wieder besser geht und die werden wie Anderen auch überstehen. Liebe Grüße Jacky”Weniger