privader:“Also was dann kam war schon noch recht krass.
Es kamen dann schon noch etwas mehr Schmerzen und Sch”Mehr“Also was dann kam war schon noch recht krass.
Es kamen dann schon noch etwas mehr Schmerzen und Schwellungen und beim Auftreten war es recht komisch, so dass ich mich dann doch zur Operation aus Sicherheitsgründen entschieden hatte. Allerdings nicht was mein Arzt meinte, sondern mit TightRope, was ich im Krankenhaus vor Ort dann angefragt hatte. - Nur eine OP und bleibt drinnen. Und keine Schrauben und so.
Danach hat mein Arzt dann echt Geld mit mir verdienen wollen über alle möglichen unnötigen Zeugs, Privatpatien halt... Lymphdrenagen, obwohl ich seit über nem Monaten schon wieder richtig laufen konnte, und was weiß ich... Hab dann von einem anderen Arzt das Querchecken lassen und er meinte es ist alles verheilt man muss nix mehr machen.
Also als Privatpatien lebt man gefährlich was "Überversorgung" angeht... Ansonsten ist jetzt etwa zwei Jahre danach alles gut und es war unbedingt die richtige Entscheidung den Arzt zu wechseln sobald einem die Dinge komisch vorkommen. Und selbst auch selbst Alternativen zu überprüfen und dem Arzt nicht vertrauen dass er das schon macht........ Totaler Mist eigentlich.........
Ich hab auch diverse Zeiten danach etwas verkürzt. Von anfang an bin ich mit den Krücken schon gelaufen, ohne Belastung(!) im Fuß. Nach 4 Wochen dann schon mal ganz leichte belastung ohne Plastikfuß, nach 6 Wochen bin ich einfach vorsichtig gelaufen ohne alles. KLar, war wohl vielleicht etwas risikoreich das so weit zu verkürzen, aber hat sich problemlos angefühlt und ich war extrem vorsichtig.”Weniger