Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumJetzt Frage stellen
Schwefelsalbe11: “Also was ich noch nicht erwähnt habe ist, die Milben in der Haut, müssen erst von der Haut abgestoße” Mehr “Also was ich noch nicht erwähnt habe ist, die Milben in der Haut, müssen erst von der Haut abgestoßen werden, dass kann schon einige Zeit dauern, bis die Haut all ihre alten Hautschuppen verliert und sich neu regeneriert. Bei manchen schneller als bei anderen. Diese Stellen jucken mit der Zeit noch immer, da die tote Milbe jetzt selbst eine Art Abfall wie Ihr Kot, dass zu Juckreiz führt; ist.

Kurzgefasst über mich; ich arbeite im medizinischen Bereich. Die Erfahrung habe auch ich selbst machen müssen.
Ich habe mich 1 komplettes Jahr intensiv nur noch um das Thema Milben befasst, habe mich in verschiedenen Sprachen durchgelesen und auch Ärzte im Ausland angefragt.
Dann Erfahrungen in fast ganz Bereich Bayern eingeholt. (Will jetzt nicht seltsam klingeln... aber, holt euch Rat von ausländischen Ärzten in den Kliniken/ Praxen. Die kennen sich oft in dem Fach besser aus)

Denn sind wir mal ehrlich:
Ist es nicht erschreckend zu wissen; dass es echte Lebewesen gibt; die sich in deine Haut einfressen können, du sie aber nicht sehen kannst? Wieso gibt es kein Horrorfilm/ Psychothriller darüber?!

Ich habe in den vielen Jahren viele Diagnosen gelernt; aber Krätze wurde nicht einmal am Rande angesprochen.

Zum Thema:

Wieso befasst sich mein Arzt nicht damit? Ein Grund dafür ist:

In Deutschland gibt es keine anerkannte Studie darüber. Solche Studien werden von Pharmaindustrien finanziert. Die gerne einpaar Millionen kosten.

Eine Pharmaindustrie zahlt keine Millionen für Schwefel, dass Ihnen nichts einbringen kann.
Und eine Privatperson auch nicht.

Und solange Schwefel hier offiziell als unerforscht bleibt, will niemand die Verantwortung dafür übernehmen.

(Dann lieber Cortison den Kindern verschreiben und Ihr Wachstum verringern lassen. Ibuprofen dass die Magenschleimhaut zerstört, Pantoprazoll soll die Magenschleimhautentzündung nach all den Ibu's verringern, stattdessen bekommt man dafür einen Nierenschaden.. usw..ein herrlicher Teufelskreis.)

Nach all meinen Bemühungen und das Wissen unserer Nachbarländer (da wird übrigens in jeder Apotheke Schwefelsalbe in verschiedenen Mengen angeboten), wäre ich wirklich enttäuscht, wenn es bei jemanden nicht wirken sollte.
Ich nehme gerne den Dank an, aber erst wenn das schlimmste vorbei ist. :)

VG”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager