Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumJetzt Frage stellen
Jasmin5784: “Das ist gut zu wissen denn dann ist es eine logische Schlussfolgerung wenn man sich ein wenig damit ” Mehr “Das ist gut zu wissen denn dann ist es eine logische Schlussfolgerung wenn man sich ein wenig damit auskennt… logisch das die Haut durch die ganzen Salben die eigentlich Pestizide sind mega angegriffen wird und oben drauf noch cortison Salbe als nach Therapie zur der Pestizid Salbe gegeben das die Haut dann völlig durch dreht!!!
Und ich weiß durch meine Mutter das mit cortison auf Dauer nicht zu spaßen ist vor allem war es für mich sehr besorgniserregend das meine damals ja noch 8 Monate alte Tochter auch cortison bekommen hat und man hat uns noch Salben die man normalerweise zur neurodermitis benutzt mit gegeben für den Juckreiz… das schlimme ist das diese Salben nicht wirklich geholfen haben und wie es typisch ist der Juckreiz abends oder nach dem duschen am schlimmsten ist.

Ich finde es mittlerweile beschämend das nichts vernünftiges und nichts Ergebnis bringendes gegen diese Scabies unternommen wird, denn es ist ja auch mittlerweile bekannt das durch die ganzen Flüchtlinge die zu uns gekommen sind leider somit auch diese eigentlich ausgestorbene Krankheit wieder voll im Lauf ist und man weiß es!!!!
Man hat es mir ins Gesicht gesagt ja die Krankheit war ausgestorben aber durch die ganzen Flüchtlinge ist die Krankheit wieder voll da und man kann halt eben nichts machen außer diese Salben oder Tabletten und das dass ganze an Kinder und Babys auch angewendet wird finde ich dann somit umso erschreckender!!!
Also sichtbar ist nichts mehr und man sieht auch das die Juckreize die ich und meine kleine Tochter haben aufgrund von Schädigung der Haut herrühren hinzu kommt natürlich etwas an Nichtwissen da ich nicht wirklich wusste was ich anwenden hätte können (Gott sei Dank hast du ja wieder einen tollen Tipp gehabt)

Es ist traurig das die Pharmaindustrie sich nicht dafür interessiert aber wie du schon sagst es ist ein finanzieller Aspekt und kein menschlicher!!! Und somit werde ich jedem von dem ich weiß das er daran leidet , Dank dir dieses Wissen was ich jetzt durch dich habe weiter geben !!!!

Ich wünsche dir eine angenehme Nacht hat mich sehr gefreut so einen tollen Austausch gehabt zu haben und morgen werde ich mal Bericht abgeben was beim Arzt war
Gaaaanz liebe Grüße ♥️”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager