Die Nachkontrolle beim Arzt, ist immer; meiner Meinung nach schwierig bei so kurzer ”Mehr“Hallo Jasmin,
Die Nachkontrolle beim Arzt, ist immer; meiner Meinung nach schwierig bei so kurzer Zeit. 90 % haben keine Ahnung, ob es nur postscabiös ist, aber zugeben will es keiner.
Die Krankheit war noch nie wirklich ausgestorben, es wurde von Anfang an immer wieder nur betont, um klar zu machen, dass so etwas nur in Dritte Welt Ländern gezüchtet wird. Die Dunkelziffer in Deutschland ist sehr groß, da sallein durch diese Aussage; sich viele dafür schämen.
Was viele nicht wissen; die Flüchtlinge, die hier in Deutschland ankommen, nehmen die Krätze nicht von Zuhause mit. Sondern auf dem Weg hierher oder in den Asylheimen, auf den die Bettwäsche und Matratzen. Den wir vergessen, auch diese Menschen waren früher mal Lehrer, Krankenpfleger oder sonstiges mit einem normalen Leben, von uns leider hier oft verglichen wie mit Obdachlosen.
Die Krätze kommt übrigens in Deutschland sehr häufig in Studentenheimen vor. Wäre gut wenn es mal dort einen Mediziner trifft, dann lernt er/ sie die Patienten anders zu behandeln. ;)”Weniger