Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumJetzt Frage stellen
VerzweifelteF...: “Hallo liebe Leute. Mein Sohn 17 Monate jung kämpft seit 5 Monate gegen die Krätze. Bis die Diagnose ” Mehr “Hallo liebe Leute. Mein Sohn 17 Monate jung kämpft seit 5 Monate gegen die Krätze. Bis die Diagnose endlich stand hat es 5-6 Wochen gedauert. Daraufhin 2 mal mit infectoscab behandelt und die üblichen hygienemassnahmen beachtet. Daraufhin zur Kontrolle und immer noch Milben zu sehen. Da ich zusätzlich auch noch schwanger bin wurden wir beide stationär aufgenommen und 3 Tage lang erneut mit infectoscab behandelt. 14 Tage später sollten wir uns noch 1 mal mit infectoscab behandeln. Alles geschehen und nach 1 Monat erneut zur Kontrolle. Immer noch Milben zu sehen. Daraufhin 5 Tage lang mit crotamitex behandelt. Und nach 1 Woche noch einmal für einen Tag mit crotamitex behandelt. Daraufhin hat mein Sohn eine schlimme Entzündung an Hände und Füße bekommen. 3 Tage lang cortison drauf geschmiert und dann diesen Beitrag hier gesehen. Nun haben wir cortison abgesetzt und behandeln uns seit 4 Tage mit schwefelsalbe und wollen es noch 3 weitere Tage machen. Ich hoffe so sehr das es was bringt. Wir sind am verzweifeln und vor allem stehe ich stark unter Zeitdruck da in knapp 2 Monaten das nächste Kind kommt.
Unsere hygienemassnahmen: alles gewaschen auf 60 grad, alles in Trockner rein und daraufhin nochmal alles gebügelt vor dem anziehen. Alle Matratzen und Teppiche weg geschmissen und neue gekauft. Die Wohnung hatten wir 1 Woche verlassen und die Heizungen voll aufgedreht. Bis heute wechsele ich jeden Tag die Bettwäsche und Handtücher etc…
Alle Kontaktpersonen haben sich mit behandelt. Sicherheitshalber sind wir trotzdem mit allen Leuten auf Abstand um eine Ansteckung zu verhindern.
Mein Sohn hat sich jetzt 1 Woche nicht mehr gejuckt und sein Ausschlag ist auch sehr gut geworden. Seit 2 Tage juckt es ihn immer wieder mal bisschen und mich ebenfalls aber es sind keine Pusteln oder Ähnliches zu sehen. Ist das normal? Wie lange sollte ich warten bis ich zur erneuten Kontrolle gehe? Vor allem finde mal ein gescheiten Arzt der sich deine Haut genau anschaut. Und was mich auch interessieren würde ist ob wir noch ansteckend sind ? Danke an alle die ihr leid und ihre Tipps hier rein schreiben. Das hat mich wirklich sehr aufgemuntert vorallem weil ich kurz vorm Ende war mit meinen Nerven und meinen Gedanken. Wir haben uns sehr alleine gefühlt die ganzen letzten Monate und vorallem unverstanden. Deswegen ein großen Dank an euch alle nun fühlen wir uns nicht mehr so allein auf dieser Welt. Ich wünsche jedem einzelnen von euch das ihr diese schreckliche Zeit hinter euch bringen könnt und bald wieder nach vorne schauen könnt. Liebe Grüße”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager