maggimaus:“Hi, kuss, Du, da geht es dir ja genauuuuu wie mir. Ich habe mir allerdings jahrelang eingeredet, ich”Mehr“Hi, kuss, Du, da geht es dir ja genauuuuu wie mir. Ich habe mir allerdings jahrelang eingeredet, ich sei ne schlechte Mutter. Bin ich nicht, inzwischen kann ich das trennen. Bin (und bleibe) auch immer für die da. In der Erziehung mag ich kläglich versagt haben, aber als Mutter (hoffentlich?) nicht. Es geht soo schnell was schief und in die falsche Richtung ab.. (siehe Junior, der einfach in den Tag lebt.. ich sag schon, wie die Vögelein auf dem Felde--aber es geht doch.. tz.) Oder Tochter mit 17 schwanger, Freund taugt nix , (Couchkartoffel!)aber sie versucht immerhin ,krampfhaft die Kurve zu kriegen und ich denk, sie ist auf dem richtigen Weg. Auch wenn sie oft über meine Gefühle latscht wie ein Elefant. Die Kleine ist lieb und einfühlsam, (noch). Der Große müht sich, sein Leben feste arbeitend auf die Reihe zu kriegen, nicht finanziell abzudriften, der kämpft. Also ganz falsch kann ichs ja doch nicht gemacht haben.. Und du, kuss, auch nicht. Du bist mit Sicherheit keine schlechte Mutter, aber ich kann dich voll verstehen, denn ich Glucke ticke genauso..;O( Doof sind wir, uns das immer so zu Herzen zu nehmen.. Aber so sind wir. Ui, ich muß weiter, noch 40 Briefe und dann zur Hauptpost.. bis später.. Hab heut morgen so gedacht, komm rüber, kuss, wir trinken n tee zusammen, machen uns gegenseitig mut und kotzen uns schön aus.. ;O), trösten uns und fühlen uns danach wieder aufgemuntert.. Kopf hoch, und wenns weh tut, dann weine. Mach ich auch.. drüpckj dich lieb, maggi”Weniger