maggimaus:“ach du schei...!! Liebe vroni, du bist sicher völlig neben der Spur jetzt. TIEF durchatmen! Das klin”Mehr“ach du schei...!! Liebe vroni, du bist sicher völlig neben der Spur jetzt. TIEF durchatmen! Das klingt ja alles gar nicht gut,. Lass dich nicht so fertigmachen.. Das ist soo gemein. Aber typisch..;O(( grrr.. Da liegen die Nerven dann blank und die oberen Herrschaften kegeln mit den (Zukunfts-) Ängsten der kleinen Leute. Ich weiß gar nicht, was ich dir Tröstendes sagen kann, mann, das ist ja echt heftig1 Zumal du ja die leise Angst vor dem Rausschmiß schon vor der Op hattest..ach was sag ich,nix leise, das quälte dich ja da schon total ;O(
Bei uns ist auch noch nix raus, zwar machen wir (Männe und ich) immer noch fein unsre Gebiete, und noch brauchen wir auch nicht zurück ins Depot. Aber ob es dabei bleibt? Ich will auch Cheffe noch nicht genauer darüber aushorchen,. Schlafende Hunde soll man nicht wecken.....( ;O((( ) Wenn aber nun doch der eine oder andre der Oberbosse plötzlich drauf bestehn sollte, hängen wir auch am Fliegenfänger.. Hm, halt uns hier unbedingt auf dem laufenden. Ich find das soo unmöglich, was unsereins sich als Arbeitnehmer gefallen lassen muß. Wie ein Lämmchen vor der Schlachtbank. Dass die sowas nun mit dir /euch machen,find ich soo schäbig !! Gemein und ungerecht. Und wenn du noch so gut in deinem Job arbeitest, immer fleißig, immer da..dir den A... aufreißt, loyal und treu bist und immer parat, es dankt dir keiner von den Oberbonzen. Sorry, das regt mich mächtig auf. Und dann diese Ohnmacht... Ich hoffe, du kannst mit jemandem darüber reden, ..dass es dich nicht völlig hilflos macht..? So gesund bist du seelisch und körperlich noch nicht, dass du das so einfach wegstecken kannst.. besorgte Grüße, maggi