Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumJetzt Frage stellen
Daueraua: “Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen, da ich wirklich total verzweifelt bin und groß” Mehr “Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen, da ich wirklich total verzweifelt bin und große Schmerzen habe. Ich leide seit nun über 10 Jahren an immer wiederkehrenden geschwollenen Lymphknoten auf der rechten Seite, welche auch weh tun. Auch bin ich "Stammgast" bei vielen Ärzten und Krankenhäuser. 10 Jahre stand eine Borreliose im Raum, welche vor 5 Jahren von einem KH verneint wurde ( also keine aktive, sondern nur diese Antigene ) was wohl darauf hindeutet, das ich mal mit einer Borreliose zu kämpfen hatte.( hatten mit damals auch verschiedenste Ärzte gesagt und ich habe 2x eine Antibiose durchgeführt) Aktuell habe ich gerade 4 Kehlkopfspiegelungen in den letzten 2 Wochen hinter mir, da auch mein Zungengrund verdickt ist und ich Schluckbeschwerden und Ohrenschmerzen auf der rechten habe. ( Kehlkopf ist wohl i.O) MRT zeigt eine luftgefüllte Zyte im Hals, welche aber wohl nicht für meine Schmerzen in Frage kommt. ( war gerade in den letzten 2 Wochen in 2 verschiedene KH, daher weiß ich das) CT zeigt normale Felsenbeine und nur mein Cholestatom ( allerding links und bereits 2x operiert) soll jetzt ein 3. mal operiert werden. ( das möchte ich aber gerade nicht, da keine Beschwerden auf dieser Seite sind, ausser der böse "Ausfluss") Kieferchirug sagt nach röngen - soweit ist alles i. o. nur kl. Zyste. Internist sagt nach Sonographie - kalte Knoten, so wie in den letzten 15 Jahren nichts verändert ( bin in Behandlung, da linke Seite Schilddrüse schon raus operiert wurde) Ich wurde wirklich von allen sehr nett behandelt, aber ich weigere mich gerade stationär ins KH zu gehen, da immer nur mein "altes Kriegsleiden" sprich mein bekanntes Cholestatom im Vordergrund steht :-( Ich habe aber wirklich etreme Schmerzen seit Wochen rechts, manchmal auch leicht erhöte Temperatur ( was bei mir selten vorkommt ) Meine HNO Ärzte ist in Sorge und meinte die Halszyste ist gefährlich, aber 2 Oberärzte aus 2 Krankenhäuser sagten das entgegengesetzte. Vielleicht sollte ich noch erwähnen , das ich Fibromyalgie habe, eine Bindegewebsschwäche und Psoriasis Atritis. Mir wurde u.a. vorgestern im KH gesagt, das meine Schmerzen auch so extrem sein können, von der Fibro ? Das kann ich nicht wirklich glauben, da ich beim Schlucken Schmerzen habe ( als wenn etwas an meinen Schleimhäuten kratzt) Im Ohr habe ich stechende Schmerzen, als wenn die Tuba dicht ist. Beim Höhrtest Vorgestern im KH konnte ich diesen Druckausgleichstest nicht machen, da Schmerzen extrem) Das mit meinem rechten Ohr ist mir schon seit 2 Jahren aufgefallen . Ich kann kein Fahrstuhl fahren ( also etwas höher). Da ich weiß wie sich das anfühlt mit der Tuba durch mein linkes Ohr, kann ich es daher so gut beschreiben. Ein Schwindelgefühl habe ich nicht, ausser ich bücke mich nach vorne. Zur Ergänzung vielleicht noch - ich habe vor 5 Jahren Biologiker gespritzt und habe allergisch darauf reagiert und war hintereinander in 3 verschiedenen Krankenhäuser "unterwegs", da man mir in den erten beiden nicht geglaubt hat, auch wenn mein optischer Zustand von mir dokumentiert wurde und dieser auch von den Ärzten wahr genommen wurde - es wurde nur nicht darauf eingegangen. Ich wurde von meiner Mutter und meinem Mann dann in unser BundeswehrKH gebracht mit dem Notarzt, da ich kaum noch ansprechbar war, mein Körper sah aus wie verbrannt, mir lief schon Wasser aus den Beinen und mir sind plötzlich alle Haare ausgefallen + Finger und Fußnägel. Ich war voll mit Bakterien. Für mich wirklich der Horror und seither nehme ich auch 0 Medikamente ausser meine Tabletten für die Schilddrüse. Natürlich ist das ein Erlebnis, was mich geprägt hat, daher möchte ich auch in der heutigen Zeit nicht unbeding stationär in ein KH, wenn nur etwas operiert werden soll, was mir gerade nicht weh tut ( ich weiss natürlich, das es gemacht werden muss, da Ohr wieder nässt, aber da warte ich noch ein wenig ab. ) Für mich steht im Vordergrund meine rechte !!! Seite. Ich bin erschöpft von dem ganzen Ärztemarathon - mir geht es immer schlechter. Helfen Antibotiker gegen entzündete Lymphknoten ? ( hatte mal wieder eine Packung erhalten, aber noch nicht angefangen aus Angst) habe leider auch schon mehrere Resistenzen. Ansonsten sind meine Blutwerte relativ normal. Haben Sie noch eine Idee was das sein könnte ? Vielleicht auch nur eine wage Vermutung, das ich selbst noch in eine andere Richtung schauen könnte. Manchmal sind es sooo kleine Dinge die uns das Leben so schwer machen... Achso, EBV hatte ich auch schon - Antik. vorhanden. Geimpft bin ich durch diese ganzen Sachen nicht. ( damit meine ich Covid Impf. - ansonsten bin ich durchgeimpft ) Leider macht mein Körper seit diesen Biologikern, was er möchte. Plötzlich ließ mein Sehvermögen rapide nach und es heilen nicht mal mehr die kleinsten Wunden. ( davor hatte ich eine super Wundheilung, bin schon des öfteren operiert) Eine Diabetis habe ich nicht... Ich entschuldige mich wirklich für den langen Text, aber ich kann dies nicht in 2 Sätzen erklären. Ich hoffe auf eine Antwort, villeicht ein kleiner Lichtblick, was ich noch machen kann. Vielen lieben Dank.” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager