maggimaus:“ehrlich vroni, da bleibt mir bloß, den kopf zu schütteln.. letzlich kannst du ja wohl nix machen, d”Mehr“ehrlich vroni, da bleibt mir bloß, den kopf zu schütteln.. letzlich kannst du ja wohl nix machen, das ist so schäbig.. und das geht hinter deinem rücken schon seit monaten..? schweinerei !! Wie kann man sich gegen sowas nur wehren? Mann, arme Vroni. Hast du irgendwelche Alternativen? Wie entwickelt sich das denn alles, wenn die damit durchkommen?? Boah, ich weiß gar nicht, was man dazu sagen soll (schnaub!) Ja, menschenverachtend ist das ,total. Man ist für die oberen nur ne Fußmatte !PFUI !! Das is verletzend, diskriminierend und entwürdigend. (Hals krieg ! ) Findest du wenigstens Halt bei Mann und Kind ?Was arbeitet er eigentlich ? Warum ist das Leben bloß immer soo ungerecht..? GRR !! Und du bist doch noch nicht richtig gesund, das ist nicht gut. Immer solche Belastungen. Klapp uns bloß nicht zusammen..! Wir denken an dich, hoffentlich kannst du was dagegen tun. Wenn nicht, mach dich nicht so fertig, du mußt an dich denken, du mußt dir selbst das wichtigste sein. Vielleicht findest du einen anderen Weg, vielleicht sogar einen bessren? (Und hoffentlich laber ich dich hier nicht noch zusätzlich dumm zu..?)maggimaus