Sonja...........:“Hallo liebe limbi Oh man,ich weiß garnicht was ich noch sagen soll diese ganzen Untersuchungen mac”Mehr“Hallo liebe limbi Oh man,ich weiß garnicht was ich noch sagen soll diese ganzen Untersuchungen machen es noch schlimmer finde ich, ja diese schmerzen in der Harnröhre ist einfach nur noch schrecklich zu ertragen, ich bin eigentlich an meine Grenzen gekommen , ich werde niemanden mehr daran lassen ,es,wurde immer schlimmer, und ich habe 10 verschiedene Antibiotika genommen, im Liegen geht es mir auch gut was ich nicht verstehe ,mit den Fisteln habe ich schon gelesen ,ist es die Ursache?? Du bist 78 Jahre das ist doch schrecklich damit rum zu rennen ,östrogensalbe und Zäpfchen habe ich auch gehabt ,man sollte es aber längere Zeit nehmen ,ich habe auch wieder angefangen damit mit Salbe, mal schauen, nur ich will den Mist endlich weg haben, es schmerzt einfach nur,heute wollte ich mal zur Physiotherapie gehen um.mich mal schlau zu machen mit der Stärkung des unterem Becken ,wegen Kosten Zur Zeit nehme ich auch Ganufink fermine ein. Ich drück dir die Daumen das alles besser wird liebe Grüße ”Weniger