Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumJetzt Frage stellen
Kuss: “Liebe Vroni, als ich deine Zeilen gelesen habe, hatte ich echt Tränen in den Augen. es ist schreckli” Mehr “Liebe Vroni, als ich deine Zeilen gelesen habe, hatte ich echt Tränen in den Augen. es ist schrecklich zu sehen, wie mit den Menschen umgegangen wird. Aber ich finde es toll, dass du deiner Linie treu bleibst. mach weiter so. Wichtig ist, dass man in den Spiegel gucken kann ohne sich etwas vorwerfen zu müssen. Du bist ein so liebenwerter Mensch, und genau das haben deine Kollegen auch festgestellt. Es tut einem doch gerade in so schweren Zeiten gut, wenn man Zuspruch von seinen Kollegen bekommt. Versuche doch bitte ein wenig nach vorne zu gucken. Auch wenn es schwerfällt. Versuche doch ein wenig zu essen und ein wenig zu schlafen. Du brauchst deine Kraft. Bitte gehe gut mit dir um um paß auf dich auf. ich mache mir große Sorgen um dich. Übernimm dich nicht. Meine Gedanken sind bei dir!!! Schicke dir Kraft für die nächsten tage. Versuche zur Ruhe zu kommen. Ich denke an dich und knuddel dich. Gruß Kuss
Liebe Pia, schön, dass du etwas ruhiger bist. was Bachblüten doch so alles schaffen. Nimm sie doch ruhig weiter. Die Zeit läuft und wenn du erst mal im KH bist, dann wirst du bestimmt ruhiger. Ich fand, als ich endlich im KH war , wurde alles besser, weil es endlich losging. Und das Warten ein Ende hatte. dann gibt es eine schöne Pille, die einen ruhig macht -und dann war mir sowieso alles egal. Ich denke ganz viel an dich. LG Kuss
Liebe Hauschi, was macht die Blasenentzündung? Ich hoffe, dass es dir besser geht. Nimmst du noch Antibiotikum?? Trink schön viel Tee, das spült möglichst viele Keime aus der Blase. Und halte dich schön warm. Gute Besserung, du tapfere Hauschi.
Liebe Pia, steck dich nicht noch bei deinem Sohn an. Nicht das womöglich die OP nicht gemacht werden kann.
Liebe Maggi, du bist immer für alle da. Es ist so schön dich und die anderen hier kennenleernen zu dürfen. Ihr tut mir alle gut. Liebe Maggi, mach nicht zu viel. Wie klappt es mit den Kids? Und mit dem Mann? Hoffe, dass alles im grünen Bereich ist. Denk an dich. Knuddel dich. LG Kuss”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager