Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumJetzt Frage stellen
RonnyN: “Herr PR-Issing, ich dachte eigentlich nicht, dass ich ihnen noch einmal schreiben müsste, aber bevor” Mehr “Herr PR-Issing, ich dachte eigentlich nicht, dass ich ihnen noch einmal schreiben müsste, aber bevor ich wieder zu meinem HNO-Arzt gehen muss, wollte ich nochmal eine 2. Meinung einholen. Es sind nun wieder 2 Tage vergangen, also insgesamt 5 in der Behandlung meines Ohres, seit 3 Tagen sind die schmerzen weg und seid 2 Tagen der starke druck bzw. das Gefühl, welches ich ihnen letztens beschrieben habe. Gestern hatte ich einen Tag wo ich dachte es geht Berg auf, obwohl ich da schon, ab und an, ich nenne es mal Trommelfell "flackern" hatte , als wenn man eine Folie in beiden Händen locker hält und diese schnell straff zieht, ich hoffe, sie kennen dieses Geräusch bzw. das was ich meine, es ist nicht oft aber es kommt vor und dies verunsichert mich sehr, muss dazu sagen, seit gestern Abend hatte ich schon das Gefühl, das mein Ohr durch den Schorf ,warum auch immer noch Schorf kurz vor dem Ohrenausgang , leicht verstopft ist. Leider war das noch nicht alles, ab und an klackt das Trommelfell auch kurzeitig, dazu kommt noch, das ich mich ab und an im Ohr Atmen höre also sobald ich Luft einatme rauscht das gleichzeitig im Ohr, dann auf einmal ist es plötzlich wieder weg und dann wieder da, aber auch dazu muss ich sagen, das mein Nase leicht verstopft ist, eventuell hängt dies zusammen, aber auch hier ist noch nicht Schluss, das Jucken ist ab und an immer noch vorhanden und dazu dieser wässrige Ausfluss, erst dachte ich, es würde von den Tropfen kommen, aber habe seit gestern keine mehr genommen, weil ich sie heute später nehmen wollte und na ja ab und an fühlt sich mein Ohr nass an und wenn ich dann mit einem Tuch kurz abtupfe an dem Eingang, dann ist es so gut wie immer nass, habe es dann mal mit dem sauberen Finger probiert und es ist wie durchsichtiges Wasser und das ständig, könnten es doch Reste vom Vortag sein, aber wären diese nicht über Nacht aus dem Ohr geflossen, da ich ein Seitenschläfer bin? Für mich ist das alles sehr eigenartig, aber eventuell täusche ich mich nur und es sind diverse Faktoren die zufälligerweise aufeinandertreffen, was meinen sie als Arzt? Mfg RonnyN” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager