Klara54:“Hallo Nasti, also dass mit wieder arbeiten bei dir würde ja auf gar keinen Fall gehen. Also ich habe”Mehr“Hallo Nasti, also dass mit wieder arbeiten bei dir würde ja auf gar keinen Fall gehen. Also ich habe nach dem KH einfach angerufen beim FA und mein Mann hat die Krankschreibung abgeholt, ich brauchte mich erst mal gar nicht vorzustellen, hatte der Arzt im KH ja schon alles geguckt. Die dürfen auch im KH gar nicht krankschreiben wurde mir gesagt. Gerade bei dir dauert die Heilung ja sicher noch länger als normal. Hoffentlich geht es dir inzwischen etwas besser und du wirst zuhause auch ordentlich verwöhnt!
Liebe Maggi, meine Kleine hatte so vor 1 Jahr, auch Beginn der Pubertät, mal ne Phase, wo sie laufend kränkelte. Mal Halsweh, mal Bauchweh, alles schnell wieder weg. Und wenn ich geschimpft habe, sie sollte sich nicht so hängen lassen und auch mal zur Schule, wenn ihr ein Pups quer saß, weil sie auch echt zuviel versäumt, war sie in Tränen aufgelöst, ob ich ihr nicht glaube und dass mir die Schule wichtiger wäre als sie. Sie ist auch schon 2 mal in Ohnmacht gefallen, laut Kinderärztin alles durch diese ganze Hormonumstellung. Dazu kam, meine Hormone spielten auch verrückt, die Wechseljahre klopften an. Hoppla, während ich dir schreibe hast du mir auch schon etwas geschrieben. Find ich total lieb, wie du an die Neuen denkst!!! Also meine Tochter war mit 20 schwanger, wohnte erst noch Zuhause. Ich habe mich damals tierisch gefreut, sie war zwischendurch schon mal (mit 18)ausgezogen und das war mir echt zu früh und ich war todtraurig. Aber mit ihren Männern, das klappt alles ganz und gar nicht. Mit ihrem Freund war dann Schluss und da war sie wieder, ich total happy, schließlich ist sie meine einzige. Und dann habe ich das Kinderzimmer eingerichtet für das Baby und schwupps, war sie kurz vor der Geburt wieder weg. Dafür hatte ich dann aber sehr oft die Kleine zum Babysitten und daher ist unser Verhältnis super eng von ganz klein auf. Das mit dem Glucken kann ich auch super gut. Da übertreibe ich auch oft und es fällt mir schwer, loszulassen. Als ich im KH, das waren insgesamt fast 2 Wochen, ist die Kleine aber ganz gut alleine klar gekommen, viel besser als ich gedacht hatte.
So, die Pflicht ruft, Familie hat Hunger und die Kleine will ins Schüler VZ und scharrt mit den Hufen.
Liebe Grüße an alle diese tollen Frauen im Forum, die es teilweise ganz schön schwer haben und mit so viel Mut und Wärme ihr Leben meistern und nicht nur ihre Lieben umsorgen sondern es auch noch schaffen, andere aufzurichten. Ich versuche, mir ein Scheibchen von euch abzuschneiden! Klara”Weniger