tigerente:“Hallo, Mädels (oder soll ich besser sagen: GM-Gepeinigte), es macht Spaß, täglich das Forum durchzus”Mehr“Hallo, Mädels (oder soll ich besser sagen: GM-Gepeinigte), es macht Spaß, täglich das Forum durchzustöbern, und Eure Berichte zu lesen (auch wenn ich nicht jeden Tag schreibe...). Resümierend kann fast jede von uns, die es schon hinter sich hat, wirklich sagen: ES HAT SICH GELOHNT!!! Und das "Nachher" war für die meisten von uns dann doch nicht so schlimm, wie wir uns das alle ausgemalt haben. Daraus resultiert die Erkenntnis: WIR FRAUEN SIND STARK (ich möchte so manchen Mann in unserer Lage mal erlebt haben.....oder besser nicht.....*griens*). Also, Mädels, die Ihr es noch vor Euch habt: keine Angst - Augen zu und durch! Mir geht es gut (gestern vor 14 Tagen war meine OP), das einzige,was mich noch quält, ist, daß sich jeder "PUPS" im Darm mir krampfartig "vorstellt" (da fehlt wohl die GM, die das immer etwas "abgefedert" hat, vermute ich jedenfalls mal ganz stark).*lach* Ausserdem zwickt die Narbe hin und wieder, ab das ist ja eigentlich "nichts" gegen das, was vor allem andere von uns vorher durchmachen mussten. Zum Lesen kann ich mich Maggimaus anschließen (Maggi, Du scheinst den gleichen Buchgeschmack zu haben wie ich, ausser: statt Phantasy lieber Thriller (Dan Brown: Das verlorene Symbol, Andreas Franz (Titel fällt mir gerade nicht ein) und Frank Schätzing: Limit). Habe aber jetzt genug vom Lesen... werde voraussichtlich ab 17.11. wieder arbeiten gehen (aber ganz "piano", ohne Ordner heben etc., und am 25.11. geht's gen Florida in die Sonne (hier ohen Kofferheben!!). So, Ladies, einen schönen Abend, auch ich will jetzt fernsehen (mache es wie Hauschi!). GLG Tigerente”Weniger