maggimaus:“huhu, hauschi. ja danke.. is doch der hammer,nich..? hab grad noch dein posting für sie gelesen., ja”Mehr“huhu, hauschi. ja danke.. is doch der hammer,nich..? hab grad noch dein posting für sie gelesen., ja, du hast recht.. das sind ganze zitronenbäume.. an was erinnert mich das..? genau, an einen horror-roman.. da graust es einem bei jedem wort.. die kraft, sooowas zu ertragen, hätte ICH nicht,;O( das klang ja letzte woche schon gruslig, und ist ,wie du glaub ich sagtest, nur mit einem schuss humor zu ertragen. aber daaas jetzt... ??? unterste schublade!!! Die Pralinenschachtel ist völlig leer, da gibts kein gutes stück mehr heraus zu pieken..
Ich könnt das nicht ertragen.. schlimm.. Wie gesagt, da schluck ich doch grad jeden Ton des Jammerns wortlos runter..
Ich hoff sooo, dass sie da einen (Aus ) Weg für sich findet, und Leute, die ihr helfen.. Wir hier können ja nicht viel mehr tun als anteilnehmend trösten.. ;O( Mir fallen da auch nur Punkt a.b.und c ein ,wie dir.. ;O(
werd mich nun heut früh verziehen, vielleicht klappts morgen besser mit dem pubertierling hier..(Schul-geh-technisch..)liebe grüße, schau sicher nachher nochma rein, ich neugiernas..( so wie ich mich kenne.. ,ich bin forumssüchtig ;O) maggi