nein ich habe noch nicht gecremt. Die Hautärzte waren Mist. Haben nicht mal richtig g”Mehr“Hallo Bebi12,
nein ich habe noch nicht gecremt. Die Hautärzte waren Mist. Haben nicht mal richtig geguckt. Suche immer noch einen guten gründlichen Dermatologen.
Auf den vorherigen Seiten wurde beschrieben, dass man die Schwefelsalbe durchgängig drauf lassen soll. Also einmal warm duschen, am besten ein Peeling machen, um die Poren zu öffnen. Danach großzügig eincremen, sodass es klebt. (Steht hier irgendwo auf Seite 4 oder so). Einige haben den ganzen Körper 1-2x pro Tag nachgecremt.. Du musst auf jeden Fall nach jedem wickeln, Hände waschen, toilettengang, die Intimbereiche und alles was mit Wasser / Flüssigkeit / (oder wenn man viel Schwitzt) in Berührung gekommen ist, nachcremen. Auch sollen es wohl nur ca. 5% Schwefelanteil beim Baby sein (Seite 2 oder 3 aus diesem Thread). Man kann bei erwachsen bis maximal 20% gehen. Im Gesicht sollten es maximal 10% Schwefel sein, da es zu (Allergischen?)Reaktionen der Haut und Lunge kommen kann. Es wird empfohlen die Creme vorher an einer freien Hautstelle zu testen, falls du doch allergisch reagierst.
Bitte informiere dich vernünftig über das Thema, ich bin keine Fachperson :| Halte mich gerne auf den Laufenden.
Ich selber benutze jetzt Schwefelseife, keine Ahnung, ob es hilft. LG”Weniger