Lena33:“Es ist vollkommener Blödsinn, jeden Tag alles zu putzen. Die Krätzmilben sind faul, sie bleiben meis”Mehr“Es ist vollkommener Blödsinn, jeden Tag alles zu putzen. Die Krätzmilben sind faul, sie bleiben meist dort, wo sie die meiste Zeit verbringen oder an Gegenständen, die sie ständig benutzen. Am Stuhl, Bett, an der Zahnbürste, Haarbürste, Kreditkarte, Geld, Fahrradreifen, Stiften, Türgriffen. Wenn ihr jetzt in der akuten Phase seid, d.h. ihr habt ständig Juckreiz und Gänge/Doppelpunkte, dann putzt nur das jeden Tag mit Enviraspray, was ihr anfasst und tragt Handschuhe. Alles, war ihr angefasst habt, ist befallen. Pril, Sagrotan oder Essig funktionieren nicht. Diese Putzmittel funktionieren nur bei den Leuten mit einem gesunden Immunsystem. Daher könnt ihr im Forum über verschiedene Behandlungsstrategien und Putzmethoden nachlesen. Bei einigen funktionieren sie, bei den anderen leider nicht. Einige Menschen haben super tolle Darmbakterien, von deren Ausscheidungen sich T-Lymphozyten ernähren und Krätzmilben bekämpfen können. Die anderen Menschen haben diese Darmbakterien nicht und egal, was man macht, wie man putzt oder Cremes anwendet. Der Schlüssel liegt im Immunsystem. Ich habe 2 Universitätsabschlüsse, spreche 4 Sprache und habe jeden Tag mehrere Stunden abends alle Foren zu Krätze und englischsprachige wissenschaftliche Artikel zum Immunsystem studiert. Mein Immunologe und meine beste Freundin, die Tierärztin ist, haben mir zur FMT-Behandlung geraten. Es war eine tolle Idee.”Weniger