ra-wi:“Hallo Lisa, zunächst einmal vielen Dank für deine Antwort. Ja, leider habe auch ich keine positivere”Mehr“Hallo Lisa, zunächst einmal vielen Dank für deine Antwort. Ja, leider habe auch ich keine positiveren Informationen. Die Aussage bezüglich Glaskörper, bzw. Glaskörpertrübung habe ich ja mittlerweile auch mehrfach erhalten. Auch die Information, dass Abhilfe kaum möglich sei, bzw. nur mittels einer OP und den entsprechend großen Risiken. Schade, aber so muss man sich leider an die Umstände gewöhnen, falls das überhaupt möglich ist. Einen Nachstar, der erfolgreich gelasert wurde, hatte ich übrigens auch. Aber dadurch wurde ebenfalls keine Besserung der Schatten und Wolken erreicht. Nun ja..... so muss man halt damit leben :-( Natürlich können wir auch mal telefonieren, jedoch möchte ich hier öffentlich meine Telefonnummer nicht mitteilen. Vielleicht kann man die Nummer per eMail (etwas absichtlich verunstaltet) besser mitteilen: info(et oder so)i minus wa. de Ich hoffe, du kommst damit klar. Bis dahin und nochmals danke.... LG Rainer”Weniger