Janelox:“Hallo, ich bin 53 und habe mich am 07.06.24 in Sindelfingen mit der Rezum Terapie behandeln lassen. ”Mehr“Hallo, ich bin 53 und habe mich am 07.06.24 in Sindelfingen mit der Rezum Terapie behandeln lassen. Zuvor schon Ende April OP Termin gehabt wo aber wegen Verdacht auf Krebs eine Prostata Biopsie durchgeführt wurde, die aber zum Glück negativ war. Hatte erstmals am 22.12.23 einen Harnverhalt und mußte bis nach Weihnachten einen Katheter tragen. Zur Voruntersuchung zur OP am 3.6.24 erneut Harnverhalt und Katheter bis zur Op. OP verlief gut und bis auf Ziehen am 1. Tag keine Schmerzen. Weiterbehandlung mit Tamsulosin und 2x Diclo 750 sowie Antibiotikum. Am 2. Tag nach OP mit Katheter nach hause. Nach 10 Tagen Katheterentfernung mit anschließendem Fieber durch Prostataentzündung. Wieder 4 Tägiger Klinikaufenthalt und legen von Bauchdeckenkatheter und anderem Antibiotikum. Urinieren geht seitdem gut und habe 20 -40 ml Restharn. Habe teils noch ein Brennen in der Prostataregion. Am 10.7.24 soll der Katheter entfernt werden. Meine Prostata hatte eine Größe von 100cm/3. Mal schauen ob sie schon geschrumft ist.”Weniger