Polly24:“S.g.Forumteilnehmer,in einem letzteren NNH-CT wird eine geringe basale Schleimhautschwellung u.eine ”Mehr“S.g.Forumteilnehmer,in einem letzteren NNH-CT wird eine geringe basale Schleimhautschwellung u.eine kleine polyp. Verdichtungmediocranial in der re.OKH beschrieben.Nun ist ein starker Post nasal drip vorhanden.Sehr,sehr belastend.Auch eine Ödem über der rechten Augenbraue,schmerzhaft.Schleppe mich bestimmt schon mehr als ein Jahr damit rum.Wegen d.eitrigern Sekret muss ich häufig Antibiotika nehmen.Einige sekundäre Beschwerden entstehen auch dadurch.Bis jetzt konnte mir,obwohl ich mehrere Polypenentfernungen hatte,nicht mit dem Problem weitergeholfen werden.Wer kann mir zu diesem Befund einen Rat geben?Leider wirkt auch derzeitig d.System d.HNO-Betreuung sehr erschwerend einen Zugang zur syst.Betreuung zu bekommen.Bin sehr,sehr dankbar für einen Lösungsansatz.Es wirkt sich sehr einschränkend auf meine Lebensqualität aus.Ab mittags bkomme ich so einen massiven Kopfdruck,daß ich nicht verkehrstüchtig bin.Mit Dank an alle Lesenden...”Weniger