haarig:“Mir wurde durch herkömmliche Blutbilder auch immer erzählt es sei soweit alles in Ordnung, der Blutd”Mehr“Mir wurde durch herkömmliche Blutbilder auch immer erzählt es sei soweit alles in Ordnung, der Blutdruck sei nur niedrig was auf mein mageres Erscheinungsbild geschoben wurde.
Ich habe auch seit Jahren Probleme mit meinem Kreislauf hatte Eierstockzysten ubd männlichen Haarausfall ausserdem ist der Kehlkopf angewachsen und seit der Pubertät ist das Gesicht auch männlicher (unreiner, fettige Zinken, einefallen, faltig) geworden. Man sieht jungd und alt aus, für viele normale wie eine Missgeburt und Ärzte nahmen mich bislang auch nie ernst. Bei mir fängt das mit der Behaarung im Gesicht offenbar erst an bin noch keine 30.
Schon ziemlich traurig dass man so geboren wurde, aber hauptsächlich ist es durch das Umfeld so beschissen, weil einem nicht helfeb wollen. Einige können es vielleicht auch bcht, weil schlicht und ergreifend schwachsinnig sind.
Ich wünsche dir alles gute kann aber auch nchts positives berichten. Eigentlich hoffe ich auf aktive Sterbehilfe zu kommen.