Jeanineelena:“Hallo ,darf ich fragen wie es bei dir weiter ging?Geht es dir wieder gut ? Ich hatte vor vier Wochen”Mehr“Hallo ,darf ich fragen wie es bei dir weiter ging?Geht es dir wieder gut ? Ich hatte vor vier Wochen eine Exzision Analfissur und Subanodermale Fistel, 2 Marisken, ein Polyp Ich habe auch ständig stuhldrang und mehrere male am Tag stuhlgang, daß reizt natürlich meine Wunde. Die Ärztin meinte, mein Schließmuskel sei nicht betroffen gewesen, lediglich wenige oberflächliche Fasern des Schließmuskels durchtrennt. Das passiert wohl immer bei einer OP da,weiträumig drumherum geschnitten werden muß. Ich fühle mich aber natürlich sehr schlecht, kann kaum raus da ich immer sofort eine Toilette brauche. Zwischendurch war es an manchen Tagen besser und ich hatte 1-2 Stuhlgänge vorher teilweise 6 x am Tag. Dann kam meine Regel und hat irgendwie alles wieder schlimmer gemacht, glaube ich zumindest. An meiner Ernährung kann es nicht liegen da,ich jeden Tag dasselbe esse bezw ich nur zwischen Zucchini, Brokkoli ,Himbeeren und Heidelbeeren wechsle Vielleicht kannst du oder jemand hier mir weiterhelfen, die Ärztin meinte das gibt sich wieder”Weniger