Benutzer2525:“Ich war auch in Frankfurt bei Dr. Rügenberg. Nach einem Jahr wächst der Nagel wieder komplett seitli”Mehr“Ich war auch in Frankfurt bei Dr. Rügenberg. Nach einem Jahr wächst der Nagel wieder komplett seitlich und nach unten ein , plus ein extrem schmerzhaftes dickes Teil wächst unter der Haut weiter oben. Ich benötige also die nächste OP. Wohin ich gehe überlege ich mir noch. Für einfachere Fälle gibt es auch jemanden in Hamburg der die Laser OP anbietet. Zur Spritze bei Dr. Rügeberg. Er betäbt vorher die Haut nicht mit Eis-Spray. Das ist wirklich vollkommen unverständlich. Man hätte 80% weniger Scherzen. Die Spritze tut weh wie die Hölle. Er eine andere Erfahrung gemacht hat, ist ja ok, aber doch bitte die Leute nicht als Mimosen betiteln die andere Erfahrungen damit hatten. Es ist so ungefähr das schlimmste was ich kennenlernen durfte. Ich weiss dass es weniger weh tut wenn man vorher vereist wird weil ich leider schon 2 x zuvor die Lasesr OP hatte bei emandem in Berlin.Ich möchte hier dringend davon abraten dort hin zu gehen. Just don't do it, mehr möchte ich dazu nicht sagen. Wünsche allen die dieses Problem haben dass Sie den /die richtige(n) finden und dass vorher mit Eis-Spray dort betäubt wird. Alles Gute.”Weniger